Podcasts & Channel

• DIS-DING Ein Kanal, der über Dissoziative Identitätsstörung aufklären, Vorurteile abbauen und über das Leben als multiple Person berichten soll. Wir zeigen euch unser Gesicht und geben euch Einblick in unsere Innenwelt, weil wir glauben, dass ihr das abkönnt und es für uns nicht gut ist zu einem Schattendasein verdammt zu bleiben.
  • DIS-Obey
    Wir sind die lunis vom Eintraumapartment und erzählen hier aus unserem Leben mit der Diagnose: Dissoziative Identitätsstruktur. Wir möchten versuchen ein bisschen Aufklärung zu betreiben, um das Stigma rund um diese Diagnose und deren Ursachen zu verringern und anderen DIS-Systemen das Gefühl zu geben, damit nicht allein zu sein. Zudem teilen wir unsere Meinung(en) im Bezug auf viele verschiedene Themen rund um das Thema DIS, Therapie, Umgang miteinander.
  • Mira und das fliegende Haus.
    Podcast auf Youtube und allen gängigen Podcastplattformen.
    Diverse präventive Themen, z.B. Alle Gefühle sind wichtig, Gute und schlechte Geheimnisse, Mein Körper gehört mir.

Foren

Zeitungsartikel

Ich bin viele, in: Homo sum. Quartalsblatt für geschlechtliche und sexuelle Vielfalt, ein Projekt des BBZ lebensart e.V., Quartal 3 u. 4/2021, S. 17-21.

Gefördert / Unterstützt: